Filter schließen
von bis

Produkte von SOEHNLE

Soehnle steht für Präzision seit über 140 Jahren

Die Firma Soehnle bietet in ihrem Sortiment diverse Waagen für verschiedene Anforderungen an. Dabei legen sie besonders viel Wert darauf, dass alles von höchster Qualität ist. Dies tun sie schon seit der Gründung vor über 140 Jahren und sind heute international erfolgreich.

Spitzenqualität trifft auf edles Design

Im Sortiment von Soehnle findet man vor allem diverse Waagen, Größen- und Umfangmessgeräte. Man kann in dieser Kategorie Waagen für jeden Nutzungsbereich finden, von Waagen für Babys bis hin zu Waagen für Tiere. Ein beliebter Artikel von Soehnle ist die SOEHNLE mechanische Personenwaage 6163, da sie sehr zuverlässig arbeitet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Neben den Waagen bietet Soehnle auch noch eine größere Auswahl an Duftölen und dazu die passenden Diffuser, der das Duftöl perfekt vernebelt. Soehnle legt bei ihren Produkten hohen Wert auf Qualität und passendes Design, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte.